Blog
Kommentare 1

Allein… Allein… Laufen unter Flutlicht

Läufer, wie wir es nun mal sind, haben im Winter ein Problem in der Woche. Muss man Abends laufen, geht es nur mit Körperbeleuchtung oder eben seit November auch in Düsseldorfer Stadien, die zwischen 17 Uhr und 21 Uhr beleuchtet sind.

allein… allein…

Das dieses Angebot scheinbar nicht so bekannt und deshalb auch nicht benutzt wird, diese Erfahrung haben Tobi und ich jetzt seit zwei Wochen Mittwochs im Rather Waldstadion gemacht, möchte wir mal auf diese tolle Möglichkeit hinweisen.

War es in der ersten Woche bei regnerischen Wetter noch logisch und nachvollziehbar, haben wir uns in der zweiten Woche schon gewundert. Um 17:30 Uhr drehte niemand seine Runden dort im Stadion und wir waren wieder mal alleine unterwegs. Neben dem Rather Waldstadion gibt es noch andere Stadien, wo man laufen kann. Zu finden unter diesem Link.

Laufen unter Flutlicht

Ein Tipp: Im Rather Waldstadion kann man sich auch in der Turnhalle kurz umziehen. 

1 Kommentare

  1. Pingback: Run Up 2 Christmas - Woche 2 › startblock-f - laufen in düsseldorf und drumherum

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.