Blog
Schreibe einen Kommentar

startblock-f.de

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, ob es mich noch gibt, und ob es hier überhaupt noch weitergeht.

Zuerst das Schlechte: marco-laeuft.de ist Geschichte. Ich muss niemanden mehr was beweisen und als Motivation brauche ich die Seite auch nicht mehr. 130 Kilo sind Geschichte und die werden auch nicht mehr zurückkommen, dafür werde ich schon sorgen. Ich habe auch alles erreicht, was ich wollte und stehe nur noch am Start, weil es eben Spaß macht zu laufen.

Natürlich habe ich auch gute Nachrichten. Lange habe ich überlegt, um einen coolen neuen Namen meiner Seite zu finden. Da ich schon öfters in Berlin beim Halbmarathon gestartet bin, bot sich startblock-f an. Dort, ganz hinten auf der grünen Wiese, stehen die, die Spaß haben während des Laufens. Die, die sich mal einen Spaß erlauben, über sich lachen können und kompromisslos zusammen halten, obwohl man sich nicht kennt. Dort stehen die, die langsam laufen, zumindest für die schnellen Läufer, aber für uns laufen wir unser Tempo und das ist gut so.

Helfen wird mir dabei Tobi, den ich beim Laufen kennengelernt habe. Zusammen gehen wir als „die Dicken“ an die Startlinie. Nicht oft, aber immer öfters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.